Eure Schlagfertigkeit ist gefragt.

Mini-Golf in besonderer Umgebung.

Normales Mini-Golf kann ja jeder. Deshalb wird es Zeit für Adventure-Mini-Golf. Schnappt euch eure Liebsten und kommt nach Overath.

Hier taucht ihr auf 16 verschiedenen Parcours in andere Welten ein. Die ersten Spielbahnen sind dem Bergbau gewidmet, der in dieser Region noch bis 1978 eine große Rolle gespielt hat. Für ein authentisches Ambiente sorgen mitunter der Nachbau eines Stollens, alte Grubenlampen sowie ein altes Grubentelefon. Ob es noch klingelt? Das müsst ihr selbst herausfinden. Nur so viel sei verraten: Unter Tage ist die Welt definitiv eine andere. Doch auch diese verändert sich nach ein paar Runden Mini-Golf:

Gerade noch Kumpel jetzt schon Schatzjäger. Abwechslungsreich und spannend geht es im mexikanischen Regenwald-Parcours weiter. Hier fühlt ihr euch wie Indianer-Jones. Spielt entlang von mystischen Mayatempeln, bestreitet den großen Looping und entdeckt den verborgenen Goldschatz.

Nach so vielen Abenteuern wird es Zeit für eine Stärkung. Besucht die Panoramabar, gönnt euch eine Erfrischung und genießt einen herrlichen Ausblick auf das Bergische.

Mehr über Overath
bg posts
Mehr über Overath
headles logo

ADVENTURE GOLF

z. B. hier:
Am Golfplatz 1, 51491 Overath