Boarding-Time auf der Bever.

Probiert Stand-up-Paddling und entdeckt, was in euch steckt.

Jeder kann Stand-up-Paddeln. Glaubt ihr nicht? Dann fragt mal Frank, den Inhaber der ersten SUP-Schule im Bergischen. Er zeigt euch im Handumdrehen, wie ihr sicher aufs Bord kommt – und auf Wunsch auch noch viel mehr. Denn mit dem Board kann man nicht nur auf der Bevertalsperre ganz entspannt vor sich hin paddeln, sondern auch Yoga machen.

Wer erste Erfahrungen gesammelt hat und sich sicher auf dem Board fühlt, kann auch an einen von Franks Sundowner-Touren teilnehmen und auf der Bever den Abend ausklingen lassen. Alles, was ihr für euer SUP-Erlebnis benötigt, könnt ihr übrigens ausleihen. Also beste Voraussetzungen, um das Paddeln einfach mal auszuprobieren.

Was diese sanfte Sportart so besonders macht? Es ist für wirklich jeden geeignet. Bereits nach wenigen Minuten steht man sicher auf dem Bord und kann sich mittels Paddel fortbewegen. Für viele Besucher des Bergischen ist SUP bereits schon jetzt eine Leidenschaft. Für euch ja bald auch.

Übrigens: Stand-up-Paddling kommt ursprünglich aus Hawaii. Aber ganz so weit müsst ihr zum Glück nicht reisen. Gebt einfach in eurem Navi „Hückeswagen“ ein.

Mehr über Hückeswagen
bg posts
Mehr über Hückeswagen
headles logo

Standup paddeln im Bergischen

z.B. Kaiao-Sup
Großberghausen 18
42499 Hückeswagen