Kurzurlaub für alle Sinne.

Lasst euch einfach mal treiben.

Alltagsstress? Im Bergischen gibt es etwas dagegen: z.B. Das Mediterana ist der Ort, wo ihr eure Seele baumeln lassen und eine entspannte Zeit verbringen könnt.
Ganz gleich, wonach euch der Sinn steht, hier seid ihr richtig, wenn es um eure persönliche Quality-Time geht.

In der Sauna relaxen? Hier gibt es gleich 15 verschiedene inkl. zwei Dampfbädern, in denen ihr so richtig abschalten könnt. Anschließend könnt ihr es euch in einem der vielen Ruheräume gemütlich machen.

Wie wäre es denn jetzt mit ein bisschen Schwimmen in der Therme? Im Sportbecken könnt ihr draußen eure Bahnen ziehen und im Schwefelbecken entspannen oder aber auch ein Magnesiumsolebad nehmen. Auch für das Indoor-Schwimmen gibt es genügend Gelegenheiten: Im Massagebad, dem Sprudelbad und dem Entspannungsbad könnt ihr es euch so richtig gutgehen lassen.

Darf’s ein bisschen mehr sein? Dann schaut euch mal eine der zahlreichen Kosmetik- Hamam- oder Massageanwendungen an und rundet euren Besuch damit ab.

Wenn euch im Anschluss der Hunger packt, könnt ihr in der Gastronomie frische und gesunde Küche genießen. Was auch immer ihr im Mediterana macht, habt’s schön!

Mehr über Bergisch Gladbach
bg posts
Mehr über Bergisch Gladbach
headles logo

Sauna und Wellness

z.B. Saaler Str. 1
51429 Bergisch Gladbach